Aktuelles aus der Abteilung Gymnastik

16.12.2021 Abschluss Kinder-Skigymnastik 2021

(dfo) Heute fand das letzte Mal Kinder-Skigymnastik in diesem Jahr statt.
Trotz den Corona-Bedingungen konnten die Kinder und Jugendlichen 9-mal bei Paul Mair trainieren.
Jetzt sind alle fit fürs Skifahren - dann kann ja endlich die Saison losgehen.

14.12.2019 Weihnachtsfeier Skigymnastik

(asa) Letzten Donnerstag war der Nikolaus zu Besuch bei der Skigymnastik.Vielen Dank an Irene und Paul.

PS: Bernd war nicht der Nikolaus

Weitere Informationen und Kontakt

Der Skiclub Füssen biete von Oktober bis Ostern mehrere Gruppen für die Skigymnastik an.
Die Kinder haben dabei immer einmal pro Woche ein Training mit Paul Mair. Die Erwachsenen hingegen trainieren an den Montagen unter der Leitung von Sophia Muche Skigymnastik und donnerstags Pilates mit Gabi Tippmann.
Für weitere Informationen zum Kindertraining könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an Bernd Ladwig wenden. Bei Fragen zum Training der Erwachsenen wendet euch bitte über das Kontaktformular an Margit Muche.