Aktuelles aus der Abteilung Langlauf und Biathlon

Erstes Langlaufrennen 2020

Endlich ein Langlaufrennen: Nach dem bisher komplett schneelosen Winter fand der diesjährige Skitrail im Tannheimertal (Nesselwängle) trotz Schneemangel in "abgespeckter Form" (Runden statt Strecke) statt. Vom Skiclub Füssen starteten Sarah Marquardt über 45 Min. Skating, sie belegte einen hervorragenden 2. Gesamtplatz. Irene Oster, ursprünglich über die 36 km Distanz gemeldet lief die auf 120 Min. umfunktionierte Strecke und beendete diese ebenfalls erfolgreich. Glückwunsch an beide Starterinnen unseres Vereins!

Für weitere Informationen speziell zu den nordischen Disziplinen, wie Langlauf und Biathlon, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Langlaufreferenten Manfred Schweinberg.