4. Greinwaldpokal

Kaiserwetter und traumhafte Pistenverhältnisse an den Schwärzerliften in Eschach. Dazu ein spannender Riesentorlauf - was will das Skifahrerherz mehr?! In den Klassen U5 bis U10 kämpften die insgesamt 155 Starter mit großer Freude um schnelle Zeiten. Wer ein Tor verpasste wurde mit einer Zeitstrafe von drei Sekunden belegt – das konnte bei dem prickelnden und steilen Übergang über die Kuppe im oberen Teil des Laufes schon mal passieren. Mit den meisten Nachwuchsläufern am Start waren der SC Oberstdorf und der SC Halblech.

Der SC Füssen erzielte folgenden Top-Ten Resultate:

Buben U 5:

3. Platz – Quirin Köhler

Buben U 6 :

6. Platz – Paul Kottisek

Buben U 7:

3. Platz – Philipp Schröter

5. Platz – Oskar Köhler

Mädchen U 9:

1. Platz – Mathilda Köhler

7. Platz – Frida Kottisek

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Rennläufer die teilgenommen haben!

Die Ergebnisse im Detail finden sich hier: Ergebnisliste