Clubmeisterschaft

Trotz schlechter Prognosen konnte die Alpinsparte die Vereinsmeisterschaft Ende März bei besten Schnee- und Wetterbedingungen durchführen.

Valentina Ladwig und Paul Keller heißen die beiden neuen Clubmeister.

Über 30 Skifahrer aller Altersklassen des SC Füssen hatten die perfekt präparierte Rennstrecke am östlichen Gund am Neunerköpfle absolviert.

Bei Siegerehrung und gemütlichem Zusammensein auf der Sonnenterrasse der Gundhütte ließen die Rennläufer und Eltern die Meisterschaft ausklingen.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern und Helfern für die Durchführung der Clubmeisterschaft.

Außerdem möchten wir uns recht herzlich bei den Tannheimer Bergbahnen bedanken, dass wir neben der Clubmeisterschaft auch während der Saison fleißig auf stets perfekt präparierten Pisten trainieren zu dürfen.

www.tannheimer-bergbahnen.at

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Tegelbergbahn, für die zur Verfügung gestellten Fangzäune.

www.tegelbergbahn.de