Füssener Nachwuchs belegt zwei 3. Plätze in der Bayernliga

Am berühmten Gudiberg in Garmisch fanden nach dem Weltcup Slalom letzte Woche dieses Wochenende 2 Vielseitigkeitsslalom im Rahmen der Bayernliga statt. Es handelt sich dabei um Schülerrennen Kat III.
Am Samstag belegt Sebastian Ciesla bei sehr eisigen, schwierigen Verhältnissen nach 2 engagierten Läufen in der Gesamtwertung U14 den 3. Platz.
Valentina Ladwig konnte ihren guten 2. Platz nach dem 1. Lauf nicht halten und fiel noch auf den 7. Platz zurück.
Am Sonntag war die Piste nach Wind und Regen sehr weich und konnte aber durch salzen in einen wettkampftauglichen Zustand gebracht werden.
Sebastian konnte seinen Vortagserfolg leider nicht wiederholen und landete auf dem 14. Platz.
Valentina konnte sich mit einem couragierten 2. Lauf vom 4. auf den 3. Platz verbessern. Somit stellte ein Füssener an beiden Tagen jeweils den besten allgäuer Starter seiner Klasse!

Ergebnisliste